DDR-OBERLIGA-CLAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

oberliga cup

3 verfasser

Nach unten

oberliga cup Empty oberliga cup

Beitrag  steffen&ethan Fr Dez 12, 2008 9:05 pm

bin mit einem team auch noch in einem anderen clan... welcher , weiss ja der eine oder andere

dort wurde vor kurzem eine interessante idee hervorgebracht und zwar ein claninterner cup, der bei uns natuerlich der oberliga cup oder so aehnlich waere...
habe das ganze mal kopiert und werde es per rundmail verschicken und in unser forum stellen


Hallo an alle Clan-Mitglieder!

Wir möchten euch einen besonderen Event anbieten, der im Januar beginnen soll: einen Clan-internen Cup!

Dieser soll in etwa so funktionieren, wie es aus dem World-Cup von BigPoint bekannt ist, nur mit dem Unterschied das wir ohne Gruppenphase spielen und gleich mit dem KO-System starten. Die Spiele werden von mir und wer sich sonst noch so bereit erklaert per Losverfahren ermittelt und im Forum bekannt gegeben.

Für diese Spiele werden die Freundschaftsspiele benötigt. Jedes Team kann in einer Saison maximal 6 Freundschaftsspiele machen. Das bedeutet, dass es bei unserem Cup pro Saison 6 Spieltage geben wird, bis der Sieger ermittelt ist (um so mehr Teilnehmer, um so länger dauert der Event).
Daher ist es wichtig, dass ihr für den Zeitraum des Cups keine Freundschaftsspiele mit anderen Managern ausmacht, solange ihr noch Teilnehmer des Cups seid.

also ich bitte euch , schreibt mir eure meinungen im forum oder per nachricht (dynamo oder preussen guben)
und dann werden wir sehen


mfg steffen
steffen&ethan
steffen&ethan
6 maliger DDR-Oberliga Meister / FDGB-Pokalsieger
6 maliger DDR-Oberliga Meister / FDGB-Pokalsieger

Anzahl der Beiträge : 807
Alter : 47
Ort : new port richey
Anmeldedatum : 21.06.08

Nach oben Nach unten

oberliga cup Empty Re: oberliga cup

Beitrag  madmax72 Sa Dez 13, 2008 3:10 pm

Hi Steffen ich kenne solche Cup's auch aus anderen Clans & find die Idee supi Exclamation. Nennen könnten wir dies (an Anlehnung der früheren Oberliga) vielleicht den FDGB-Pokal - als Prämie könnten wir Cr ausspielen, die man dann per SMS an den Sieger verschickt - mal nur noch so ne Idee. Also ich würde dabei sein & wenn ich richtig gerechnet habe wären es ja dann insgesamt max. 6 Runden Razz (gut das war nicht schwer Embarassed ) mit einer max. Teilnehmerzahl von 64 Teams - Runde 1 und 2, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale & dem Endspiel. Wenn sich nicht genügen Teams finden dann startet man dann z.B. schon mit dem AF (mit 16 Team's oder mit ein paar Freilosen). Nun gut ich würd's prima finden wenn sich viele daran beteiligen würde & Grüße in die Republik.
madmax72
madmax72
12 maliger DDR-Oberliga Meister / 4x FDGB-Pokalsieger
12 maliger DDR-Oberliga Meister / 4x FDGB-Pokalsieger

Anzahl der Beiträge : 1661
Alter : 52
Ort : Gröditz/Sachsen
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

oberliga cup Empty Re: oberliga cup

Beitrag  steffen&ethan Fr Jan 02, 2009 4:50 am

ok leute , hier nochmal die teams die sich angemeldet haben nach der rundmail:

1. Preussen Guben
2. Gubener FC Dynamo
3. FC Birken Naumburg
4. Almricher Kickers Naumburg
5. VFR Sölde
6. 1. SV Parchim
7. FC Energie Cottbus
8. 1.FC UNION-BERLIN

dann waeren da noch einige andere die ich letzte saison schon angemeldet hatten

9. 1. FC Naumburg
10. FC_Heidenau
11. FC Chemnitz™
12. FC Chemnitz(A)™
13. FC Karl-Marx-Stadt™

das waeren erstmal die die mir noch einfallen, also bitte leute (morgen gegen 20 uhr ist auslosung) wenn ihr euren namen hier nicht findet meldet euch bei mir oder einen der vertreter...
schicke auch nochmal ne rundmail mit dem gleichen inhalt durch

mfg steffen
steffen&ethan
steffen&ethan
6 maliger DDR-Oberliga Meister / FDGB-Pokalsieger
6 maliger DDR-Oberliga Meister / FDGB-Pokalsieger

Anzahl der Beiträge : 807
Alter : 47
Ort : new port richey
Anmeldedatum : 21.06.08

Nach oben Nach unten

oberliga cup Empty Re: oberliga cup

Beitrag  madmax72 Fr Jan 02, 2009 2:23 pm

Hi Steffen dachte Auslosung heute? Bin heut Abend online wird schon was werden, wenn nicht dann halt morgen. Bei mir kommt noch das Team aus dem TL (FSG Naumburg) hinzu, bei dir hoffentlich auch noch einige der anderen Teams. Mach gleich auch nochmal eine Rundmail im TL. Grüße
madmax72
madmax72
12 maliger DDR-Oberliga Meister / 4x FDGB-Pokalsieger
12 maliger DDR-Oberliga Meister / 4x FDGB-Pokalsieger

Anzahl der Beiträge : 1661
Alter : 52
Ort : Gröditz/Sachsen
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

oberliga cup Empty Re: oberliga cup

Beitrag  Stevsken Fr Jan 02, 2009 2:42 pm

falls wir auf ne ungerade zahl kommen werden, wird natürlich auch die SG Blau Weiß Bad Kösen einspringen. Bin aber leider, mal wieder heute abend verhindert, kann also nicht an der auslosung teil nehmen Wink.

mfg steven
Stevsken
Stevsken
4 maliger DDR-Oberliga Meister / FDGB-Pokalsieger
4 maliger DDR-Oberliga Meister / FDGB-Pokalsieger

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 39
Ort : Naumburg/Saale
Anmeldedatum : 20.06.08

Nach oben Nach unten

oberliga cup Empty Re: oberliga cup

Beitrag  madmax72 Fr Jan 02, 2009 3:12 pm

Hi Steven das ist eigentlich egal wieviel Teams & ob gerade oder ungerade wenns nicht passt wirds passend gemacht, soll heißen der eine oder andere bekommt ein Freilos. Aber wär schon nicht schlecht wenn die Kösener daran teilnehmen würden je mehr desto besser cheers.
madmax72
madmax72
12 maliger DDR-Oberliga Meister / 4x FDGB-Pokalsieger
12 maliger DDR-Oberliga Meister / 4x FDGB-Pokalsieger

Anzahl der Beiträge : 1661
Alter : 52
Ort : Gröditz/Sachsen
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

oberliga cup Empty Re: oberliga cup

Beitrag  steffen&ethan Fr Jan 02, 2009 8:34 pm

hatte daran auch gedacht, wenn wir aber nah an die 32 rankommen hab ich ja noch einige 'fuellteams' da ich ja nur meine 2 hauptteams gemeldet hatte
steffen&ethan
steffen&ethan
6 maliger DDR-Oberliga Meister / FDGB-Pokalsieger
6 maliger DDR-Oberliga Meister / FDGB-Pokalsieger

Anzahl der Beiträge : 807
Alter : 47
Ort : new port richey
Anmeldedatum : 21.06.08

Nach oben Nach unten

oberliga cup Empty Re: oberliga cup

Beitrag  madmax72 So Jan 04, 2009 3:52 pm

So ich hoffe wirklich das es mit unserer 1. FDGB-Pokal-Runde gut geht, denn bei den bp-Problemen z.Z. waren auch die FSS dabei. An den letzten beiden Tagen sind wohl die FFS ausgefallen. Nun hoffen wir das Beste Wink.
madmax72
madmax72
12 maliger DDR-Oberliga Meister / 4x FDGB-Pokalsieger
12 maliger DDR-Oberliga Meister / 4x FDGB-Pokalsieger

Anzahl der Beiträge : 1661
Alter : 52
Ort : Gröditz/Sachsen
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

oberliga cup Empty Re: oberliga cup

Beitrag  madmax72 Fr Jan 30, 2009 2:00 pm

So natürlich findet auch im Februar unser FDGB-Pokal statt - wir wollen doch alle nicht das die Dynamos aus Dresden der einzige Sieger bleibt Wink. Bitte die Anmeldungen bis zum 03.02.2009 20:00 Uhr für Teams aus der DDR-Oberliga an Steffen schicken (Gubener FC Dynamo - TeamID: 187109) und für die Teams aus dem TL nehm ich sie entgegen (FSG Naumburg - TeamID: 802904). Nach Einsendeschluss am 05.02. findet auch am Abend gleich wieder die Auslosung für die erste Runde statt - Live zu verfolgen hier im Chat. Na dann wir hoffen auf rege Teilnahme & Grüße Markus
madmax72
madmax72
12 maliger DDR-Oberliga Meister / 4x FDGB-Pokalsieger
12 maliger DDR-Oberliga Meister / 4x FDGB-Pokalsieger

Anzahl der Beiträge : 1661
Alter : 52
Ort : Gröditz/Sachsen
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

oberliga cup Empty Re: oberliga cup

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten