April 2009
+4
.Blackbox.
unionpower
baerlee
madmax72
8 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: April 2009
schon gesehen mein bester, habe auch nach unseren gegner geschaut und ich muss sagen alle drei verbliebenen haben ne große chance weiter zu kommen
Stevsken- 4 maliger DDR-Oberliga Meister / FDGB-Pokalsieger
- Anzahl der Beiträge : 309
Stevsken schrieb:schon gesehen mein bester, habe auch nach unseren gegner geschaut und ich muss sagen alle drei verbliebenen haben ne große chance weiter zu kommen
Wär schon scheen wenn wir ein paar Teams in die Runde der besten 64 bringen könnten .
So hab gerade gesehn das es 3 von uns geschafft haben - Bericht s.u.
Zuletzt von madmax72 am Fr Apr 17, 2009 2:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Ergänzungen)
madmax72- 12 maliger DDR-Oberliga Meister / 4x FDGB-Pokalsieger
- Anzahl der Beiträge : 1661
Ja das hat doch geklappt - 2:0 Sieg meines FC Birken gg VFB Einheit Zu Pankow A. In Runde 8 geht es nun gg Grün-Weiss Forever - z.Z. Platz 7 in Liga 3 - das sieht schwer nach Runde 9 aus .
Und wie erwartet haben es die 05er nicht in Runde 9 geschafft - nach einem hart umkämpften 1:1 unterlag man im Elfmetersch. mit 3:5 . Ich hoffe Steffen du machst es besser & rächst mich ist ja nun dein nächster Gegner.
So uns 3 wünsch ich gutes gelingen & man sieht sich. mfg & schönes WE
Und wie erwartet haben es die 05er nicht in Runde 9 geschafft - nach einem hart umkämpften 1:1 unterlag man im Elfmetersch. mit 3:5 . Ich hoffe Steffen du machst es besser & rächst mich ist ja nun dein nächster Gegner.
Ich drücke euch mal die Daumen und hoffe ihr kommt weitermadmax72 schrieb:Ja das hat doch geklappt - 2:0 Sieg meines FC Birken gg VFB Einheit Zu Pankow A. In Runde 8 geht es nun gg Grün-Weiss Forever - z.Z. Platz 7 in Liga 3 - das sieht schwer nach Runde 9 aus .
.Blackbox.- DDR-Oberliga Meister / 3x FDGB-Pokalsieger
- Anzahl der Beiträge : 952
Wir haben es geschafft (und zwar alle 3) :
FC Birken Naumburg gg Grün-Weiss Forever 1 : 1 & dann im EMS 5:4 - in der Runde der besten 32 hat es mich voll erwischt, ausgerechnet gg einen ehemaligen WC-Sieger Turbine Thum™ - z.Z. 4. in Liga 1 - verabschiede mich dann mal oder reicht es zur Pokalsensation
GW an euch Steffen & Steven - drück euch die Daumen, habt ja je einen Genger aus Liga 23 bekommen (Pl. 1 + 2). Grüße Markus
FC Birken Naumburg gg Grün-Weiss Forever 1 : 1 & dann im EMS 5:4 - in der Runde der besten 32 hat es mich voll erwischt, ausgerechnet gg einen ehemaligen WC-Sieger Turbine Thum™ - z.Z. 4. in Liga 1 - verabschiede mich dann mal oder reicht es zur Pokalsensation
GW an euch Steffen & Steven - drück euch die Daumen, habt ja je einen Genger aus Liga 23 bekommen (Pl. 1 + 2). Grüße Markus
ist jetzt schon mein größer erfolg im World Cup, aber genau jetzt will ich noch weiter kommen
Stevsken- 4 maliger DDR-Oberliga Meister / FDGB-Pokalsieger
- Anzahl der Beiträge : 309
Wie ich gerade gesehen habe sind wir alle 3 leider ausgeschieden, allesamt mit 1:2.
Preussen Guben™ gg Flotter Otto 1 : 2
Chelsea_Fc gg 1. FC Naumburg 2 : 1
Turbine Thum™ gg FC Birken Naumburg 2 : 1
Aber trotzdem 3 Clanteams unter den besten 32 im WC - Hut ab . Na dann auf ein Neues im Mai. mfg Markus
Preussen Guben™ gg Flotter Otto 1 : 2
Chelsea_Fc gg 1. FC Naumburg 2 : 1
Turbine Thum™ gg FC Birken Naumburg 2 : 1
Aber trotzdem 3 Clanteams unter den besten 32 im WC - Hut ab . Na dann auf ein Neues im Mai. mfg Markus
Gut gemacht, aber alle 3 2:1 sieht schon komisch aus!
bloodomen- 3 maliger DDR-Oberliga Meister / 2x FDGB-Pokalsieger
- Anzahl der Beiträge : 645
bloodomen schrieb:Gut gemacht, aber alle 3 2:1 sieht schon komisch aus!
Ja schon blöd - einer hätte sich doch ruhig durchkämpfen können .
haette ich es doch fast mal wieder ins achtelfinale geschafft
steffenðan- 6 maliger DDR-Oberliga Meister / FDGB-Pokalsieger
- Anzahl der Beiträge : 807
So ich glaub hier ist auch alles gesagt - also find es garnicht so schlecht 3 Teams unter den besten 32 . Na denn zu hier.
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten