Oktober
+3
bloodomen
steffenðan
nubelis
7 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Oktober
Also doch nicht Team Senne I : FC_Heidenau - : - 0 : 2, hat mich überrascht und freue mich hoffe die anderen haben es auch geschafft noch eine Runde weiterzukommen!
bloodomen- 3 maliger DDR-Oberliga Meister / 2x FDGB-Pokalsieger
- Anzahl der Beiträge : 645
sehr nice kann ich da nur sagen :-)
ich habe mit nubs dreamteam 12:1 gewonnen und bin souverän ne runde weiter. jetzt kommt mit 1 FC Köln 1970 ev. schon ne etwas härtere nuss, müsste aber trotzdem locker zu schaffen sein ^^
so gute nacht euch allen
ich habe mit nubs dreamteam 12:1 gewonnen und bin souverän ne runde weiter. jetzt kommt mit 1 FC Köln 1970 ev. schon ne etwas härtere nuss, müsste aber trotzdem locker zu schaffen sein ^^
so gute nacht euch allen
nubelis- DDR-Oberliga Manager
- Anzahl der Beiträge : 119
Erstmal GW Marcel - hab meine 3 auch alle weitergebracht, aber nun kommen langsam die härteren Gegner. Denk mal das von mir nicht alle weiter kommen. mfg
madmax72- 12 maliger DDR-Oberliga Meister / 4x FDGB-Pokalsieger
- Anzahl der Beiträge : 1661
Hab auch ein harten Gegner erwischt SC Hagen-Vorhalle (L32 Pl. 1) : FC_Heidenau, ist schwer einzuschätzen, vielleicht mit viel Glück, gehts noch ne Runde weiter,
euch anderen viel Erfolg!
euch anderen viel Erfolg!
5 von 7 sind weiter , nur ost guben und brandenburg hats in der runde erwischt
hab noch garnicht gekuckt gegen wen die 5 in der naechsten runde ranmuessen, werd es dann spaeter bestimmt hier reinstellen
glueckwunsch an alle andern die weiter sind
mfg steffen
hab noch garnicht gekuckt gegen wen die 5 in der naechsten runde ranmuessen, werd es dann spaeter bestimmt hier reinstellen
glueckwunsch an alle andern die weiter sind
mfg steffen
steffenðan- 6 maliger DDR-Oberliga Meister / FDGB-Pokalsieger
- Anzahl der Beiträge : 807
So sind schon harte Nüsse zu knacken heut im WC - meine Birken müssen z.B. gg Hinterm Eiland ran - Pl.1 in Liga 53 & nebenbei auch noch auf Pl. 10 der TopTeams . Meine anderen beiden haben etwas "leichtere" Gegner (wenn man das jetzt noch sagen kann) bekommen. Na ja hoffen wir das Beste - allen maximale Erfolge & man sieht sich im Finale
joa allen viel glück heute und vielleicht sieht man sich ja wieder im chat
Leider heut nicht nico mach noch nebenbei Abendschule (mester)
SC Hagen-Vorhalle (L32 Pl. 1) 3 : 2 FC_Heidenau bin leider ausgeschieden aus dem WC, hat doch nicht ganz gelangt.
Ich hoffe es sind viele weitergekommen und wünsche denen die es geschafft haben viel Glück!
Ich hoffe es sind viele weitergekommen und wünsche denen die es geschafft haben viel Glück!
bin mit nubs dreamteam ne runde weiter. habe 3:1 gewonnen und bin mal gespannt wer in der nächsten runde auf mich drauf zu kommt ^^
hoffe es sind viele weiter gekommen, schade marcel das du es net gepackt hast
gruß
hoffe es sind viele weiter gekommen, schade marcel das du es net gepackt hast
gruß
alles in allem lief es eigentlich bei mir ganz gut , trotzdem sind 2 rausgeflogen
beide nach fuehrung , und zwar der bfc 1:0 gefuehrt und 1:2 verloren gegen vfb stuttgart-vaihingen1
noch schlimmer hat es die amateure der preussen erwischt, glaubte meinen augen nicht zu trauen nach 38 min. fuehrten die mit 2:0 bekamen aber noch den ausgleich ,mussten ins elfmeterschiessen und wurden dort vorgefuehrt von den hamburger allstars !!! am ende hiess es fuer sie 6:2
nun zu den erfreulicheren news
der gfc , wie soll es auch anders sein hatte zurueckgelegen mit 0:1 , drehte dann aber ein wenig auf und gewann verdient gegen die adler aus feldmark mit 2:1 (wohlgemerkt eine truppe aus der liga der besten)
relativ souveraen wenn auch nach zwischen zeitlichem ausgleich kamen die grossen preussen gegen Leipzig Angels zu einem 3:1 erfolg und stehen damit auch in der naechsten runde (gegner kam auch aus einem top ten clan , leipzig kommt von lothar)
auch der tabellenfuehrer aus clanliga 1 musste am anfang einem rueckstand hinterherrennen , am ende reichte es aber zu einem 2:1 sieg und damit sind auch die legobomber in runde 7
RUNDE 7:
AF Legobomber Ker... : Helden der Dorfli... harter gegner (1. in liga 4!!! die preussen sind dort nur 4. < sieht nicht gut aus )
Manowar : Preussen Guben hammergegner (1. in liga 5 , 13 siege !!!)
Fc BvT : Gubener FC Dynamo... guter gegner (1. in liga 26) seh mich da aber leicht im vorteil, hab da uch noch was gut zu machen ...bin gegen die mit dynamo naemlich schonmal im achtelfinale gescheitert !!!
naja mit ein wenig glueck sollten es die dynamos schaffen , das wars dann aber auch schon
mfg steffen
beide nach fuehrung , und zwar der bfc 1:0 gefuehrt und 1:2 verloren gegen vfb stuttgart-vaihingen1
noch schlimmer hat es die amateure der preussen erwischt, glaubte meinen augen nicht zu trauen nach 38 min. fuehrten die mit 2:0 bekamen aber noch den ausgleich ,mussten ins elfmeterschiessen und wurden dort vorgefuehrt von den hamburger allstars !!! am ende hiess es fuer sie 6:2
nun zu den erfreulicheren news
der gfc , wie soll es auch anders sein hatte zurueckgelegen mit 0:1 , drehte dann aber ein wenig auf und gewann verdient gegen die adler aus feldmark mit 2:1 (wohlgemerkt eine truppe aus der liga der besten)
relativ souveraen wenn auch nach zwischen zeitlichem ausgleich kamen die grossen preussen gegen Leipzig Angels zu einem 3:1 erfolg und stehen damit auch in der naechsten runde (gegner kam auch aus einem top ten clan , leipzig kommt von lothar)
auch der tabellenfuehrer aus clanliga 1 musste am anfang einem rueckstand hinterherrennen , am ende reichte es aber zu einem 2:1 sieg und damit sind auch die legobomber in runde 7
RUNDE 7:
AF Legobomber Ker... : Helden der Dorfli... harter gegner (1. in liga 4!!! die preussen sind dort nur 4. < sieht nicht gut aus )
Manowar : Preussen Guben hammergegner (1. in liga 5 , 13 siege !!!)
Fc BvT : Gubener FC Dynamo... guter gegner (1. in liga 26) seh mich da aber leicht im vorteil, hab da uch noch was gut zu machen ...bin gegen die mit dynamo naemlich schonmal im achtelfinale gescheitert !!!
naja mit ein wenig glueck sollten es die dynamos schaffen , das wars dann aber auch schon
mfg steffen
ich hatte glück mit meiner auslosung, muss mit nubs gegen SC Niederzissen ran. ist aufjedenfall nen machbarer gegner ^^ der ist glaub ich 3. in liga 19.
Na erstmal GW an alle die weitergekommen sind (Daumen hoch für dich Cheffe). Wie erwartet nicht alle weiter, aber die Überaschung war der Sieg der Birken (s.o.) im Elfm. - hätte ich nicht gedacht gg. dieses Team - nun warten die Zebras aus Duisburg (Helden d. KK z.Z. Pl. 2 in Liga 32) da geht vielleicht was. Kickers haben leider 0:2 gg. Bor. Dortmund den kürzeren gezogen (aus dem DLDB Bootcamp Pl. 4 in Liga 8 ) - hab ich so nicht erwartet. Und zu guter letzt meine 05er aus dem TL - leider nach einem 2:2 knapp im Elfm. ausgeschieden (Pl. 1 Liga 52). Na denn Daumendrücken für uns Alle & das es einige in die nächste Runde schaffen . mfg
soo heute abend ist es wieder soweit ^^ endlich wieder WC vielleicht trifft man ja auch den ein oder anderen im chat. werd aufjedenfall mal vorbei gucken.
gruß und viel glück
nubelis
gruß und viel glück
nubelis
bin auch da , hab grad meine einstellungen gemacht... jetzt kanns losgehn
bin durch ein 6:0 in die nächste runde eingezogen.
in der nächsten runde kommt es zum super gau, muss nämlich gegen den cheffe seine Gubener ran...
man man warum grad gegen dich steffen ahhh ^^
gruß nubelis
in der nächsten runde kommt es zum super gau, muss nämlich gegen den cheffe seine Gubener ran...
man man warum grad gegen dich steffen ahhh ^^
gruß nubelis
das schlimmste vorweg, das absolute albtraumlos ahben wir dann gezogen nico... hatte naemlich auch ne recht gute truppe... aber wir schon besprochen , das ist dein angriff diese saison (ich stecke zurueck)
spiele mit meinen 7 19 jaehrigen um uns die 40 mil praemien zu sparen
werde mich jetzt voll auf die liga und mehr auf den clan konzentrieren
viel glueck weiterhin und wenn du noch fragen hast koennen wir den rest mit pn's klaeren
ansonsten sind die preussen und die legobomber heute ausgeschieden, aber kam ja irgendwo mit ansage
mfg steffen
p.s. glueckwunsch lamm und xse's dresdner die es auch noch unter die besten 64 geschafft haben
viel erfolg weiterhin
spiele mit meinen 7 19 jaehrigen um uns die 40 mil praemien zu sparen
werde mich jetzt voll auf die liga und mehr auf den clan konzentrieren
viel glueck weiterhin und wenn du noch fragen hast koennen wir den rest mit pn's klaeren
ansonsten sind die preussen und die legobomber heute ausgeschieden, aber kam ja irgendwo mit ansage
mfg steffen
p.s. glueckwunsch lamm und xse's dresdner die es auch noch unter die besten 64 geschafft haben
viel erfolg weiterhin
ist echt voll das scheiß los :-(
danke schonmal und dann viel glück im clan und liga ^^ sollte ich samstag abend noch zu hause sein, gucke ich mal im chat vorbei ^^
gruß nubelis
danke schonmal und dann viel glück im clan und liga ^^ sollte ich samstag abend noch zu hause sein, gucke ich mal im chat vorbei ^^
gruß nubelis
Hi Leute hab schon gesehen nico gg steffen - aber da kommt wenigstens eins in die nächste Runde - auch nicht schlecht . Ansonsten bin ich mit meinen Birken nach einem 1:1 im Elfm. raus. Glückwunsch an euch beide bzw. an micha & xse - drück euch die Daumen für die nächste Runde. Ein Team haben wir ja sicher unter den Top 16 . mfg
na dann nochmal nachtraeglich gw an dich nico zum erreichen der naechsten runde... hab ja nicht voellig daneben gelegen mit meinem 0:2 - 0:5 . am ende wurde es dann ein 0:4.
in der naechsten runde kannste dann gleich den rauskicken der unsere dresdner rausgeschmissen hat
wuerde schon sagen hast eins der besseren lose erwischt, gute 500 ew mehr (trotzdem diesmal praemien nicht vergessen und dann sollte das erreichen des achtelfinales nur ne formsache sein.
also weiterhin viel glueck und man trifft sich mal wieder im chat...
mfg steffen
p.s. lamms truppe hats auch erwischt
in der naechsten runde kannste dann gleich den rauskicken der unsere dresdner rausgeschmissen hat
wuerde schon sagen hast eins der besseren lose erwischt, gute 500 ew mehr (trotzdem diesmal praemien nicht vergessen und dann sollte das erreichen des achtelfinales nur ne formsache sein.
also weiterhin viel glueck und man trifft sich mal wieder im chat...
mfg steffen
p.s. lamms truppe hats auch erwischt
danke steffen ^^
joa lagst mit deinem tipp garnet so daneben ^^ naja fands immer noch ärgerlich grad gegen dich ran zu müssen...
zur nächsten runde, hatte echt glück mit dem los, also wenn man die ew's vergleicht, wird aber trotzdem nen harter gegner und naja ich hoffe ich kann die SG Dynamo Dresden rächen
gruß nubelis
joa lagst mit deinem tipp garnet so daneben ^^ naja fands immer noch ärgerlich grad gegen dich ran zu müssen...
zur nächsten runde, hatte echt glück mit dem los, also wenn man die ew's vergleicht, wird aber trotzdem nen harter gegner und naja ich hoffe ich kann die SG Dynamo Dresden rächen
gruß nubelis
Zuletzt von nubelis am So Okt 19, 2008 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Auch von mir GW nico & viel Glück für die nächste Runde . Bist also unser letzter Mohikaner vertritt uns gut & auf ins AF. mfg
Ich wünsche dir auch viel Glück und Erfolg
.Blackbox.- DDR-Oberliga Meister / 3x FDGB-Pokalsieger
- Anzahl der Beiträge : 952
sooo der traum geht weiter *ggg*, bin durch ein 2:1 jetzt unter den top 16 und naja mal gucken wer jetzt kommt
gruß nubelis
gruß nubelis
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3