Januar 2009
+4
bloodomen
.Blackbox.
ekim1991
madmax72
8 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Januar 2009
So hier könnt ihr eure Berichte für Jan 2009 reinschreiben. Uns allen viel Glück & maximale Erfolge .
madmax72- 12 maliger DDR-Oberliga Meister / 4x FDGB-Pokalsieger
- Anzahl der Beiträge : 1661
Re: Januar 2009
Es freut mich euch berichten zu können, bereits vorzeitig für die K.O.-Phase qualifiziert zu sein. Heute geht es noch darum, ob ich Gruppenführer bleibe, oder diesen Posten noch abtreten muss. Allerdings hat mein Gegner einen gesamten EW von 40... Dürfte also leicht werden, die Führung zu verteidigen.
Somit heißt es nun nur noch die Prämie einkassieren, und mit der Vorbereitung für die K.O.-Runde zu beginnen...
gruss,
Mike
VFR Sölde
Somit heißt es nun nur noch die Prämie einkassieren, und mit der Vorbereitung für die K.O.-Runde zu beginnen...
gruss,
Mike
VFR Sölde
ekim1991- DDR-Oberliga Manager
- Anzahl der Beiträge : 35
Ich bin auch schon weiter. Heute geht es bloß noch um Platz 1.
.Blackbox.- DDR-Oberliga Meister / 3x FDGB-Pokalsieger
- Anzahl der Beiträge : 952
Na dann erstmal GW an euch beide - meine 4 werden ohne Probs ebenfalls in die 1. KO-Runde einziehen .
1. KO-Runde:
VFR-Sölde - Standard de Liege
23. Minute:
1:0 für Sölde dank dem Tor von Thiago Schröck per Freistoß
67. Minute:
1:1 durch ein Tor von Presas Köhler. Standard de Liege schafft den Ausgleich.
86. Minute:
2:1 für VFR-Sölde durch das Tor von Darius Nöll per Kopfball...
Zunächst dachte ich, das wird ein recht simples Spiel, lief aber dennoch in Bestbesetzung auf, da einige meiner B-Spieler heute garnicht gut drauf waren...
Zunächst schien das Spiel auch gut zu laufen, und ich hatte die Oberhand. Aber ab der 2. Hälfte zog sich mein Team zu stark zurück, und bekam die gerechte Strafe - Ausgleich.
In den letzten Minute machte Sölde nochmal richtig Druck, und konne durch das 2:1 ein Elfmeterschießen verhindern.
Somit befindet sich VFR-Sölde in der nächsten Runde...
Hoffe eure Spiele waren ebenso erfolgreich...
VFR-Sölde - Standard de Liege
23. Minute:
1:0 für Sölde dank dem Tor von Thiago Schröck per Freistoß
67. Minute:
1:1 durch ein Tor von Presas Köhler. Standard de Liege schafft den Ausgleich.
86. Minute:
2:1 für VFR-Sölde durch das Tor von Darius Nöll per Kopfball...
Zunächst dachte ich, das wird ein recht simples Spiel, lief aber dennoch in Bestbesetzung auf, da einige meiner B-Spieler heute garnicht gut drauf waren...
Zunächst schien das Spiel auch gut zu laufen, und ich hatte die Oberhand. Aber ab der 2. Hälfte zog sich mein Team zu stark zurück, und bekam die gerechte Strafe - Ausgleich.
In den letzten Minute machte Sölde nochmal richtig Druck, und konne durch das 2:1 ein Elfmeterschießen verhindern.
Somit befindet sich VFR-Sölde in der nächsten Runde...
Hoffe eure Spiele waren ebenso erfolgreich...
Habe mein Spiel 7:0 Gewonnen
So auch von mir eine Kurzinfo - Vorrunde ohne Probs geschafft & erste Runde auch überstanden - alle 3 weiter. Hoffe es hat keinen erwischt von euch, so früh wär schon Mist. Wünsch uns allen ein glückliches Händchen der Losfee
HAb meine KO-Phase ohne Probs überstanden
1. FC_Heidenau 3 3 0 0 22:1 +21 9
Das erste KO Runden Spiel 4:1 gewonnen und das nächste Spiel sollte auch sicher sein!
1. FC_Heidenau 3 3 0 0 22:1 +21 9
Das erste KO Runden Spiel 4:1 gewonnen und das nächste Spiel sollte auch sicher sein!
bloodomen- 3 maliger DDR-Oberliga Meister / 2x FDGB-Pokalsieger
- Anzahl der Beiträge : 645
In der nächsten Runde habe ich gute Chancen um weiter zukommen
Meine Woldcup aufgabe mit 3:0 gelöst. Beim nächtsten Gegner sieht es nicht schlecht aus für mein Team.
Folgende positive Ergebnisse habe ich/wir zu vermelden:
Almricher Kickers Naumburg 5:0 - Gegner in Runde 3: 9. in Liga 30 - machbar
FC Birken Naumburg 4:1 - Gegner in Runde 3: 13. in Liga 202 - ich sag mal Freilos, etwas für die Reserve
FSG Naumburg 2:0 - Gegner in Runde 3: 8. in Liga 209 - vielleicht eine Chance weiterzukommen - etwa gleichstark
Allen viel Glück für diese Runde & das möglichst viele weiterkommen. mfg
Almricher Kickers Naumburg 5:0 - Gegner in Runde 3: 9. in Liga 30 - machbar
FC Birken Naumburg 4:1 - Gegner in Runde 3: 13. in Liga 202 - ich sag mal Freilos, etwas für die Reserve
FSG Naumburg 2:0 - Gegner in Runde 3: 8. in Liga 209 - vielleicht eine Chance weiterzukommen - etwa gleichstark
Allen viel Glück für diese Runde & das möglichst viele weiterkommen. mfg
Die Runde klar mit 6:0 Gewonnen. Die nächtste Runde sieht auch gut aus müßte da auch weiterkommen. Allen viel Erfolg
hab die 3. runde knapp ueberstanden mit 2:1 gegen rheinstetten jetzt kommt der naechste knifflige gegner (die russische nationalmannschaft)
sollte aber machbar sein
mfg steffen
sollte aber machbar sein
mfg steffen
steffenðan- 6 maliger DDR-Oberliga Meister / FDGB-Pokalsieger
- Anzahl der Beiträge : 807
Bin auch weiter mit VFB Einheit Zu Pa... : FC_Heidenau - : - 0 : 2
Die nächste Runde sollte auch noch machbar sein Oldenburger FC : FC_Heidenau
Die nächste Runde sollte auch noch machbar sein Oldenburger FC : FC_Heidenau
Habe die Ko-Runde ebenfalls knapp überstanden ( 2:2 - Sieg nach 11m-schießen... )
Nächste Runde dürfte zu schaffen sein...
Bereits jetzt ein neuer Rekord im WC für mich
Nächste Runde dürfte zu schaffen sein...
Bereits jetzt ein neuer Rekord im WC für mich
So auch von mir die "Wasserstandsmeldung" aus Runde 3 - nur Siege zu vermelden :
Almricher Kickers vs Fc Mann Mobilia X... 3 : 0 - Runde 4 ist der FC Valcroze Pl. 6 Liga 34 - nicht zu unterschätzen, aber lösbare Aufgabe oder Steven?
FC Birken Naumburg vs ESKİŞEHİRSPOR 7 : 0 - Gegner nun UNION_STFL - Pl. 3 in Liga 150 - wieder machbar
FSG Naumburg vs VFL Borussia Barcelona 2 : 0 - nächster Gegener VfB Köthen Pl. 14 Liga 10 - ist z.Z. gesperrt, normalerweise ist jetzt Schluß aber vielleicht geht ja was
Ich hoffe sind viele in Runde 4 eingezogen - allen viel Glück & mfg
Almricher Kickers vs Fc Mann Mobilia X... 3 : 0 - Runde 4 ist der FC Valcroze Pl. 6 Liga 34 - nicht zu unterschätzen, aber lösbare Aufgabe oder Steven?
FC Birken Naumburg vs ESKİŞEHİRSPOR 7 : 0 - Gegner nun UNION_STFL - Pl. 3 in Liga 150 - wieder machbar
FSG Naumburg vs VFL Borussia Barcelona 2 : 0 - nächster Gegener VfB Köthen Pl. 14 Liga 10 - ist z.Z. gesperrt, normalerweise ist jetzt Schluß aber vielleicht geht ja was
Ich hoffe sind viele in Runde 4 eingezogen - allen viel Glück & mfg
Hura,Hura UNION IST Wider DA!!!!!!!!! Runde 5 eingezogen gegen FC Salento San Gallo TID:857579 ein tolles 1-3. Mein MD Marlet mit 2 TOOOOOOren und zum abschluß 18m Feistoß durch da Silva OM Auf gehts in Runde 5.Näste Runde überstehen dan neuer Rekort.Also immer EISERN BLEIBEN.Liebe Grüsse Rene
unionpower- DDR-Oberliga Meister
- Anzahl der Beiträge : 163
Ich habe es geschaft in Runde 5 einzuziehen. Die 6te Runde wartet schon
Nach 11m-Schießen den Einzug in die 5.Runde einzuziehen ...
Wird wohl meine letzte Runde sein, dennoch ein hübsches Ergebniss unter den letzten 520 Vereinen zu sein...
Wird wohl meine letzte Runde sein, dennoch ein hübsches Ergebniss unter den letzten 520 Vereinen zu sein...
4. Runde überstanden mit
Oldenburger FC : FC_Heidenau - : - 1 : 5
In der 5. Runde gegen LFC 07 Damen Liga 10 Pl. 12 scheint Sparsaison zumachen, also könnt es klappen!
Oldenburger FC : FC_Heidenau - : - 1 : 5
In der 5. Runde gegen LFC 07 Damen Liga 10 Pl. 12 scheint Sparsaison zumachen, also könnt es klappen!
Also das sieht doch diese Saison recht gut aus für unseren Clan - so hier meine Ergebnisse:
Almricher Kickers Naumburg vs FC Valcroze 3 : 0 - Gegner in Runde 5 ist Aston Villa - ist schon ein stärkerer Gegner, 10. in Liga 15 - da sag ich mal schlagbar
FC Birken Naumburg vs UNION_STFL 3 : 0 - schöner Sieg für meine Reserve - muss nun bei Manchester United F.C. antreten, ein Team aus der 2. Bundesliga, Pl. 1 in Liga 45 - wird nicht einfach werden
Sensation in Naumburg - die FSG schlägt den haushohen Favoritten aus Köthen - was 20 mille an Prämie so ausmachen
FSG Naumburg vs VfB Kothen 2 : 1 - aber jetzt wird wohl Schluss sein gg den F.C. Kadıköy, Pl. 4 aus Liga 56 - oder doch noch eine Überaschung .
So dass solls aus Naumburg gewesen sein - viel Glück euch allen & max Erfolge.
Almricher Kickers Naumburg vs FC Valcroze 3 : 0 - Gegner in Runde 5 ist Aston Villa - ist schon ein stärkerer Gegner, 10. in Liga 15 - da sag ich mal schlagbar
FC Birken Naumburg vs UNION_STFL 3 : 0 - schöner Sieg für meine Reserve - muss nun bei Manchester United F.C. antreten, ein Team aus der 2. Bundesliga, Pl. 1 in Liga 45 - wird nicht einfach werden
Sensation in Naumburg - die FSG schlägt den haushohen Favoritten aus Köthen - was 20 mille an Prämie so ausmachen
FSG Naumburg vs VfB Kothen 2 : 1 - aber jetzt wird wohl Schluss sein gg den F.C. Kadıköy, Pl. 4 aus Liga 56 - oder doch noch eine Überaschung .
So dass solls aus Naumburg gewesen sein - viel Glück euch allen & max Erfolge.
Gegen einen übermchtigen Gegner nur knapp mit 2:1 verloren. Mein Team hat bis zur letzten Minute gekämpft, aber bereits in der 1. Halbzeit wurde der Endstand erreicht.
Obwohl ich zunchäst recht überraschend in Führung lag, konnte ich diese nicht halten, un verlor trotz einer ausgeschriebenen Prämie von 10Millionen.
Zumindenst war dies mein neuer Rekod im WC, und ich kam bis in die 5. Runde, somit unter di letzten 520Teams. Da dies erst meine 4. Saison ist, und ich ohne jegliches Echtgeld spiele, stellt es mich für diese Saison mehr als zufrieden.
Nächste Saison wird dann erneut angegriffen.
Sollte alle nach Plan laufen, kann ich bereits jetzt das Saisonziel der Februar-Saison bekannt geben:
World-Cup mindestens 6 Runde !!
gruss,
Mike
Obwohl ich zunchäst recht überraschend in Führung lag, konnte ich diese nicht halten, un verlor trotz einer ausgeschriebenen Prämie von 10Millionen.
Zumindenst war dies mein neuer Rekod im WC, und ich kam bis in die 5. Runde, somit unter di letzten 520Teams. Da dies erst meine 4. Saison ist, und ich ohne jegliches Echtgeld spiele, stellt es mich für diese Saison mehr als zufrieden.
Nächste Saison wird dann erneut angegriffen.
Sollte alle nach Plan laufen, kann ich bereits jetzt das Saisonziel der Februar-Saison bekannt geben:
World-Cup mindestens 6 Runde !!
gruss,
Mike
5. KO Runde überstanden
LFC 07 Damen : FC_Heidenau - : - 1 : 2
6. KO Runde sollte ich auch laut Spion schaffen
Kickers Deluxe : FC_Heidenau
LFC 07 Damen : FC_Heidenau - : - 1 : 2
6. KO Runde sollte ich auch laut Spion schaffen
Kickers Deluxe : FC_Heidenau
Habe die 5 Runde gut überstanden. FC Chemnitz™ : FC BINOUSE - : - 4 : 0
In Runde 6 steht es 50:50 FC Chemnitz™ : SV Werder Muhr ?????
In Runde 6 steht es 50:50 FC Chemnitz™ : SV Werder Muhr ?????
*heul
auch mich hats dahingerafft..
in einem dramatischen heimspiel..mit einem "absolut parteiischen schiedsrichter" unterlag ich dem GKS Katowice mit 0:2 !
dieses spiel ging ganz klar auf die kappe vom unterirdisch pfeifenden worldcup schiedsrichter... skandall..
ansonsten..auch bei mir neuer rekord.. 5 runde ..da gabs noch nie..
mfg
swen
auch mich hats dahingerafft..
in einem dramatischen heimspiel..mit einem "absolut parteiischen schiedsrichter" unterlag ich dem GKS Katowice mit 0:2 !
dieses spiel ging ganz klar auf die kappe vom unterirdisch pfeifenden worldcup schiedsrichter... skandall..
ansonsten..auch bei mir neuer rekord.. 5 runde ..da gabs noch nie..
mfg
swen
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten