Januar 2009
+4
bloodomen
.Blackbox.
ekim1991
madmax72
8 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Januar 2009
Ja Kopf hoch Swen & trotzdem schön das du soweit gekommen bist - allen die auch weitergekommen sind GW .
So jetzt zu meinen/unseren Teams:
Manchester United F.C. vs FC Birken Naumburg 1 : 1 - Sieg im Elfm. mit 6:5 - Gegner nun ist der FC Marca aus dem Hessen Clan - z.Z. 2. in Liga 58 - ist schwer einzuschätzen, hoffe aufs weiterkommen
Und wieder eine Überaschung - FSG Naumburg vs F.C. Kadıköy 2 : 2 ebenfalls Sieg im Elfm. mit 4:3 - aber nun ist es vorbei - ein Heldenteam kommt nach Naumburg, die BadBoyzCologne - Pl. 4 in Liga 3 (aktueller Gegner vom FC_Heidenau) - aber trotzdem eine riesen WC-Saison für ein TL-Team
So und zuletzt: Aston Villa vs Almricher Kickers 1 : 2 - ein schöner Auswärtssieg & nun wartet noch ein Team aus dem Heldenclan, der SC Malching - aktuell Pl. 12 in Liga 22 - was soll man dazu noch sagen: da zählt nur ein Sieg
Also dann auf eine erfolgreiche 6. KO-Runde & Grüße
So jetzt zu meinen/unseren Teams:
Manchester United F.C. vs FC Birken Naumburg 1 : 1 - Sieg im Elfm. mit 6:5 - Gegner nun ist der FC Marca aus dem Hessen Clan - z.Z. 2. in Liga 58 - ist schwer einzuschätzen, hoffe aufs weiterkommen
Und wieder eine Überaschung - FSG Naumburg vs F.C. Kadıköy 2 : 2 ebenfalls Sieg im Elfm. mit 4:3 - aber nun ist es vorbei - ein Heldenteam kommt nach Naumburg, die BadBoyzCologne - Pl. 4 in Liga 3 (aktueller Gegner vom FC_Heidenau) - aber trotzdem eine riesen WC-Saison für ein TL-Team
So und zuletzt: Aston Villa vs Almricher Kickers 1 : 2 - ein schöner Auswärtssieg & nun wartet noch ein Team aus dem Heldenclan, der SC Malching - aktuell Pl. 12 in Liga 22 - was soll man dazu noch sagen: da zählt nur ein Sieg
Also dann auf eine erfolgreiche 6. KO-Runde & Grüße
madmax72- 12 maliger DDR-Oberliga Meister / 4x FDGB-Pokalsieger
- Anzahl der Beiträge : 1661
Ich verabschiede mich mal im Cup. FC Chemnitz™: SV Werder Muhr - : -1 : 2 verloren.
.Blackbox.- DDR-Oberliga Meister / 3x FDGB-Pokalsieger
- Anzahl der Beiträge : 952
6. KO Runde geschafft
Kickers Deluxe : FC_Heidenau - : - 1 : 2
7. KO Runde
FC_Heidenau : Dragon Fighters sag mal das wars dann für mich!
7. KO Runde
bloodomen- 3 maliger DDR-Oberliga Meister / 2x FDGB-Pokalsieger
- Anzahl der Beiträge : 645
So kurze Übersicht aus WC-Runde 6 meiner/unserer Teams:
Die Almricher Kickers konnten sich erwartungsgemäß mit 3:0 durchsetzen & treffen in Runde 7 auf G.C. Cougar, sie stehen z.Z. auf Pl. 3 in Liga 19 - Prämien sind eingestellt & man hofft auf's weiterkommen, Chancen stehen nicht schlecht.
Erfreuliches gibts auch vom FC Birken zu vermelden - gg den FC Marca gab es einen 2:1 Auswärtssieg. Nun trifft das Team aus Naumburg auf Rot Weiß Mausdorf aus der 3. Bundesliga - aktuell Spitzenreiter in Liga 114 - man hofft auch hier auf die nächste Runde.
Und zu guter letzt ist wie erwartet das Team von der FSG leider ausgeschieden - bittere 0:8 Heimpleite gg einen übermächtigen Gegner - aber trotzdem können die Mannen aus Naumburg auf eine super WC-Saison zurückblicken, denn Runde 6 ist bisher das beste Ergebnis in der Vereingeschichte.
Uns allen viel Erfolg in der Runde der besten 128 Teams & wär nicht schlecht wenn's einige in Runde 8 schaffen würden. Grüße
Die Almricher Kickers konnten sich erwartungsgemäß mit 3:0 durchsetzen & treffen in Runde 7 auf G.C. Cougar, sie stehen z.Z. auf Pl. 3 in Liga 19 - Prämien sind eingestellt & man hofft auf's weiterkommen, Chancen stehen nicht schlecht.
Erfreuliches gibts auch vom FC Birken zu vermelden - gg den FC Marca gab es einen 2:1 Auswärtssieg. Nun trifft das Team aus Naumburg auf Rot Weiß Mausdorf aus der 3. Bundesliga - aktuell Spitzenreiter in Liga 114 - man hofft auch hier auf die nächste Runde.
Und zu guter letzt ist wie erwartet das Team von der FSG leider ausgeschieden - bittere 0:8 Heimpleite gg einen übermächtigen Gegner - aber trotzdem können die Mannen aus Naumburg auf eine super WC-Saison zurückblicken, denn Runde 6 ist bisher das beste Ergebnis in der Vereingeschichte.
Uns allen viel Erfolg in der Runde der besten 128 Teams & wär nicht schlecht wenn's einige in Runde 8 schaffen würden. Grüße
bloodomen schrieb:6. KO Runde geschafft
7. KO Runde
Leider muss ich dir recht geben Marcel - die sind nicht nur in Profiliga 6 auf Platz 1 sondern auch im Clan 2. in Liga 1 - hast voll das Hammerlos erwischt. Also dann Kopf hoch .
6. runde Servette Rüssels... : Gubener FC Dynamo... - : - 0 : 5
na ist doch ganz ueberzeugend und in der 7. runde wartet ein ernstzunehmender aber nicht unschlagbarer gegner
7. runde Gubener FC Dynamo... : FC Kleeblatt
auch die preussen sind noch dabei ...
6. runde SG Yalle Algecira... : Preussen Guben - : - 1 : 3
koennte eng werden in der 7. runde
7. runde
Preussen Guben : Club Atletico Gö...
na dann wuensche ich allen uebriggebliebenen oberligisten viel glueck inder runde der letzten 128
mfg steffen
na ist doch ganz ueberzeugend und in der 7. runde wartet ein ernstzunehmender aber nicht unschlagbarer gegner
7. runde Gubener FC Dynamo... : FC Kleeblatt
auch die preussen sind noch dabei ...
6. runde SG Yalle Algecira... : Preussen Guben - : - 1 : 3
koennte eng werden in der 7. runde
7. runde
Preussen Guben : Club Atletico Gö...
na dann wuensche ich allen uebriggebliebenen oberligisten viel glueck inder runde der letzten 128
mfg steffen
steffenðan- 6 maliger DDR-Oberliga Meister / FDGB-Pokalsieger
- Anzahl der Beiträge : 807
Wie zue rwarten war bin ich aus den WC ausgeschieden, ist eigentlich noch jemand dabei von uns!
bloodomen- 3 maliger DDR-Oberliga Meister / 2x FDGB-Pokalsieger
- Anzahl der Beiträge : 645
SV Lok Schleife VS. SG Dynamo Dresden(A) 1 : 2 also ich bin noch dabei aber jetz spiel ich geg son türken das wars dann glaube mal sehn könnt ja mal nachsehn Beşiktaş JK İstanbul is der name die sind platz 2 liga 14..................
xse82- 2 maliger DDR-Oberliga Meister / 4x FDGB-Pokalsieger
- Anzahl der Beiträge : 257
bloodomen schrieb:Wie zue rwarten war bin ich aus den WC ausgeschieden, ist eigentlich noch jemand dabei von uns!
Wenn ich richtig geschaut habe sogar 3 Teams unter den letzten 32 - neben den Dynamo's aus Dresden (s.u.), auch noch die Dynamo's aus Guben & die Almricher Kickers .
Aber nun wird Schluss sein in Runde 9 muss gg die Dragon Fighters ran & die kennst du ja Marcel . Na aber vielleicht geht ja was . Grüße
ja hab auch nicht schlecht gestaunt als ich gesehen hatte das die preussen unter den letzten 64 und die dynamos unter den letzten 32 sind...
wie du schon sagtest marcus, bei mir siehts auch nicht anders aus, duerfte endstation sein gegen mister tims truppe obwohl die auch nicht die staerksten sind , ew 900 in etwa aber halt zuviel fuer meine 700
wird wohl ein 1:2 oder 1:3
mfg steffen
p.s. viel glueck marcus und nach dresden
wie du schon sagtest marcus, bei mir siehts auch nicht anders aus, duerfte endstation sein gegen mister tims truppe obwohl die auch nicht die staerksten sind , ew 900 in etwa aber halt zuviel fuer meine 700
mfg steffen
steffenðan- 6 maliger DDR-Oberliga Meister / FDGB-Pokalsieger
- Anzahl der Beiträge : 807
steffenðan schrieb:ja hab auch nicht schlecht gestaunt als ich gesehen hatte das die preussen unter den letzten 64 und die dynamos unter den letzten 32 sind...
mfg steffen
Danke Steffen hat aber leider nichts genutzt sind alle 3 ausgeschieden - Grüße Markus
So da mach ich hier mal zu die Januar-Saison ist ja (für uns zumindest) bereits beendet - aber das Ergebnis von 3 Teams unter den betsen 32 ist ja garnicht so schlecht . Na dann auf eine schöne WC-Saison im Februar 2009 & allen viel Erfolg dazu. Grüße Markus
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten